Zurück zur Startseite Schreib mal wieder

Michael, dem man seine 43 Jahre nie ansehe, oder bei seinem Verhalten darauf schließen würde ist ein echter Kölner. Geboren ist er am Dom und Karneval feiern tut er am Dom. Fußball schaut am Dom und wohnen tut er in Verl. Also Kölle alarf! Er konnte sich eigentlich nie von Köln trenne aber das Schicksal hat es so gewollt, daß er beruflich nach Verl zieht und dort seine Frau Sandra trifft. Glück gehabt das die Firma Held einen guten Mann aus der Dom-Stadt verpflichtet hat um den Laden in Schuß zu halten. Kennt Ihr Fußball? Michael auf jedenfall. Um genau zu sein spielt er zwar in einer Oldie Hobbie Truppe aber der 1. FC Köln ist sein Ding was wohl auch seiner Dauerkarte erklärt. Aber wenn die nicht spielen, spielt Michael Playstation. Aber vor alle dem steht seine Familie. Sandra und Pascal!

Zu meiner FrauZu meinem SohnWas ist mit mir?


MEINE LIEBLINGS LINKS

Meine ArbeitMeine HeimatMein Hobby