Zurück zur Startseite Oh, Du willst mir schreiben? Das´ja lustig

Hier ist der kleine Sonnenschein der Familie, der einen mit seiner lustigen , spontanen neugierigen Art immer wieder lachen läßt. Geboren wurde er am 26.02.97. Seinem Alter entsprechend zählen natürlich die Teletubbies zu seinen Spielzeugen und zur Teletubbiezeit findet man ihn dann meistens vor dem Fernseher hocken. Wie es sich für einen Jungen gehört zählen nartürlich auch Autos & Motorräder ,und alles was einen Motor hat mit viel Krach, zu seinen Favorieten. Ohne sein Kuscheltier geht auch unser Pascal nie zu Bett. Und ohne Ente und Schnuller verläßt er schon gar nicht erst das Haus. Mit seiner Art sich zu artikulieren haben alle noch sehr viel Spaß und man versteht ihn sehr gut. Bis dann Pascal!

MamaIch war klein und brauchte das Geld !?Papa


MEINE LIEBLINGS LINKS

Link zu meiner lieblings Seite !Hier kannst Du ein Bild zum Ausmalen AusdruckenMein Hobby